just another make-up blog


AMU - 15.06.2009

Heute war ja in Bayern der erste Schultag nach den Pfingstferien, welche mir ewig lang vorkamen, weswegen ich auch total Schiss hatte, irgendwie den Rhythmus total nicht reinzukriegen und ne Dreiviertelstunde oder so fürs Schminken zu brauchen. So lang hats dann doch nicht gedauert aber bei meinem Versuch, das AMU an mein gelbes Oberteil mit lila Schrift anzugleichen, ist dann irgendwie böse was schief gegangen und ich sah plötzlich aus wie.. naja so halt, lol.



Das Gelb war oranger geplant und das Lila dunkler aber dann war es irgendwie eh schon zu spät und ich hab noch dieses Hellblau dazugepatscht und einen dunkeltürkisen Lidstrich gezogen - schrecklich. In der Schule fanden das dann aber alle ganz toll und ich komme mir nach wie vor sehr verarscht vor xD


Benutzt hab ich:
- Eyeshadow Base von Rival de Loop
- "samba effects" perfect eyes von manhattan
- "caribian effects" perfect eyes von manhattan
- Volume Nanodefinition Mascara von Nivea

- 01 natural "Happy Flake" Mousse Make-up von Rival de Loop
- 01 Medium Brown Augenbrauenstift von Rival de Loop

15.6.09 20:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de