just another make-up blog


AMU - 24.06.09

So viele gute Bilder heute, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden, höhö.
Ich wollte heute mal was Dezentes, das aber trotzdem auffällt und auch wenn mein liebstes Zielobjekt sich mal wieder nur selten blicken hat lassen, denke ich, es hat sich gelohnt. Mag mich heut Abend gar nicht davon trennen xP





Benutzt hab ich:
- Eyeshadow Base von Rival de Loop
- "black pearl" duo von catrice
- "caribian effects" perfect eyes von manhattan

- Telescopic Mascara von L´Oreal Paris

- 01 natural "Happy Flake" Mousse Make-up von Rival de Loop
- 01 Medium Brown Augenbrauenstift von Rival de Loop


Und jetzt mach ich mich noch an meine Nägel, heute wirds wohl der 31er von Rival de Loop werden, den ich mir neulich gekauft hab. UND ich brauch diesen Grauen, den die Minaverse sich gekauft hat, unbedingt!!! :D
24.6.09 17:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de