just another make-up blog


AMU - 24.06.09

Ein Wunder, dass man auf den Fotos überhaupt was erkennen kann, wenns morgens schon wieder aussieht, als würde die Sonne nie mer rauskommen T-T
Heute minimal was verändert aber wie ihr seht, kann man den Unterschied nicht erkennen. Macht aber nichts, ich bin genug begeistert von dem lila Lidstrich.




Benutzt hab ich:
- Eyeshadow Base von Rival de Loop
- "black pearl" duo von catrice
- "rose tendre" von luminelle
- "caribian effects" perfect eyes von manhattan

- Volume Nanodefinition Mascara von Nivea

- 01 natural "Happy Flake" Mousse Make-up von Rival de Loop
- 01 Medium Brown Augenbrauenstift von Rival de Loop


Der Nagellack ist total schön, allerdings hab ich drei Schichten gebraucht. Leider war ich ein bisschen schlampig, weiß noch nicht, ob ich davon Fotos mache.
25.6.09 16:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de