just another make-up blog


FOTD - 15.02.10

Höh, lang is' her. Natürlich war hier keine Schminkpause dazwischen, sondern nur eine Blogpause. Aber mich hat wohl eh keiner vermisst xD

Der Grund für das heutige Revival ist jedenfalls eine Party bzw. der Valentinstagslook von der miausmiles (Link in der Navi). Den hab ich...mehr oder weniger nachgeschminkt. Seht selbst xD



Also ich bilde mir ja ein, dass es in live zumindest etwas besser aussieht.. aber Miau ist einfach unübertreffbar

Benutzt hab ich:
- Eyeshadow Base von Manhattan
- "black pearl" duo von p2
- "moving rose" von marioMdDeLluigi
-
"pink snow" von marioMdDeLluigi
- Line Definer Liquid Eyeliner (black brown) von Maybelline New York
- Lash Revolution Mascara (waterproof) von Nivea Beauty


Und hier noch ein paar absolut farbverfälschte Bilder^^

15.2.10 17:47
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miau (15.2.10 19:45)
hey gefällt mir super gut, schöne unsetzung und interpretation : ) freu mich , dass du so mutig bist und es zeigst : )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de