just another make-up blog


NOTD - 18.04.2010

Ich scheine zu wenig zu tun haben, wenn ich mir andauernd die Nägel lackiere und noch dazu darüber blogge.. aber ich beschwer mich mal lieber nicht *g*



Und ich dachte mir nämlich, ich bin mal ganz revolutionär und tue etwas, was ich noch niiie zuvor getan habe: Ich trage zwei verschiedene Nagellacke übereinander auf, dadamm!

Hier ist es "40 groovy" multi dimension 3 in 1 nailpolish von essence und dann drüber der "lovely turquoise" Hello Kitty Nagellack von H&M. Die Haltbarkeit war okay, ich hab aber auch zwei Schichten Überlack drübergepatscht. Das Endergebnis hat mir jedenfalls sehr gut gefallen, das schöne Türkis von essence und der leichte Schimmer von Hello Kitty haben gut zusammengepasst. Nach 48 Stunden  gab es allerdings überall Tipwear und heute ist fast alles auf einmal abgesplittert - so ist das mit Hello Kitty!
20.4.10 17:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de