just another make-up blog


FOTD - 07.05.2010

Ich hatte mal wieder meine lachs-/pinkfarbene Hose rausgekramt und suchte nach einem passenden Lidschatten. Und weil ich mir selber nie sicher bin, ob diese Hose denn nun pink oder lachsfarben ist, war ich sehr glücklich, als ich in meiner Palette einen recht ähnlich aussehenden Lidschatten entdeckte. Im Laufe des Tages wurde der dann durch das Sonnenlicht doch wieder mehr pink als lachsfarben aber glücklich war ich trotzdem xD

(Wie ich gerade sehe, kann man uf den Fotos leider weder pink noch lachs erkennen.. es wird wirklich Zeit, dass ich nicht mehr auf mein nicht vorhandenes künstliches Licht angewiesen bin.)





Benutzt hab ich:

07.05

 
Ich bin irgendwie mit meinen Lidstrichen unzufrieden. Wird einer mal dünn genug, patze ich am anderen Auge und muss dann angleichen oder ich versaue das Ende oder sonst irgendwas. Früher war das mal anders xD
9.5.10 13:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de