just another make-up blog


NOTD - 24.04.2010

Hachja, taupe. Ist doch taupe oder? Nicht mauve. Naja, wie auch immer, ich hab mich verliebt.



Der p2 "208 rich & royal" ließ sich einfach super auftragen (mein erster Versuch, mit dem Nagellack nicht die Nagelhaut zu berühren ist geglückt!!), deckte nach zwei Schichten und trocknete sehr schnell. Weil ich sofort von der Farbe auf meinen Nägeln begeistert war, weil sie, wie ich finde, ein bisschen das rosa-orange rausnimmt, hab ich gleich mal zwei Schichten top coat drübergehauen und der Lack hat dann von Montag bis Freitag gehalten. Toll!

Ich bin so begeistert von der Farbe - ich meine, was ist das? Grau, Braun oder doch ein bisschen Lila? Mein Bruder fand ihn nicht so toll, er sagte, das sähe nach gar nichts aus, aber mein Bruder ist ja eh ein Kunstbanause

9.5.10 13:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de