just another make-up blog


FOTDs - 12.05.2010

Heute gleich zwei AMUs, weil ich Abends noch aufs Volksfest gegangen bin. Und ich habe festgestellt, dass ich, wenn ich was "Besonderes" schminken will, IMMER eine silber-blau-schwarz - Kombination benutze. Zwar finden es andere immer wieder toll aber mich langweilt es und ich bin enttäuscht von meiner fehlenden Kreativität. Andererseits traue ich mich nicht, bei größeren Anlässen irgendwas anderes zu probieren, weil ich meistens keine Zeit habe, mich zweimal zu schminken. Nun ja.

Hier erst mal das AMU für die Schule:





Benutzt hab ich dafür:

Photobucket

Der Lidstrich soll braun sein, sieht man aber nicht - und dünner sollte er natürlich auch werden. Außerdem kann man vielleicht anhand der Markierungen in der Palette erkennen, dass das obere Lid eigentlich etwas weniger rosa und mehr braun sein sollte^^



Und hier noch das besooondere AMU:




Benutzt hab ich dafür:

Photobucket Photobucket


Naja. "Besonders" gelungen ist mir immerhin das letzte Bild dieser drei, finde ich:

 

Achja. Ich hab ja die Verlosung von Stephie auf VengeanceCosmetics gewonnen - die drei emily-Lacke kamen letzten Donnerstag bei mir ins Haus geflattert:



Sicher verpackt kam alles heil an, und Werbung hab ich sogar auch noch dazu gekriegt xD Nur meinen Namen, den hast du verwechselt, liebe Stephie, Vanessa heiß ich nämlich nicht :P
Hat mich trotzdem sehr gefreut, vielen Dank! :D

16.5.10 17:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de