just another make-up blog


NOTDs - 16. & 22.05.2010

Ich hab ja bei der lieben Stephie (Vengeance Cosmetics) drei emily Lacke gewonnen und wollte die natürlich möglichst schnell ausprobieren.

Hier erst mal "108 fresh mint":

 
 
Leider hat er nur einen Tag gehalten Ich habe ihn am Abend lackiert am nächsten Tag in der Schule wieder abgemacht. Erstens, weil Druckstellen vom Schlafen zu sehen waren und immer noch neue dazukamen und zweitens, weil sich der Lack trotz Top Coat nach einiger Zeit an den Seiten ablöste. Dazu muss ich auch gestehen, dass mir die Farbe für meinen Hautton gar nicht gefallen hat, da brauch ich wohl noch ein wenig Übung.. Trotzdem denke ich, sobald der Sommer endlich mal da ist, werd ich fresh mint noch mal eine Chance geben^^


Kommen wir nun also zu dem bis jetzt
weitaus erfreulicheren "107 papaya":




Ich habe ihn heute Nachmittag aufgetragen und das Wäscheaufhängen hat er mit zwei Schichten Top Coat auch schon überstanden. Ich hoffe, dass er bis heute Abend so weit durchtrocknet, dass ich ihn morgen nicht wieder mit den Fingern abziehen kann und er immer noch nicht fest ist (was ja bei Nr. 1 der fall war). Die Farbe gefällt mir sehr gut, könnte auch daran liegen, dass ich den Lack gerade in der Sonne begutachten kann. Sie ist nicht zu aufdringlich, passt gut zu meinen kleinen Stummelfingern und die Bezeichnung "papaya" ist finde ich auch gut getroffen.


Aufgetragen habe ich bei beiden Lacken drei Schichten, weil ich nach 2 Schichten zwar ein deckendes und größtenteils streifenfreies Ergebnis hatte, mich aber nach 3 Schichten bei diesem doch recht dünnflüssigen Lack sicherer fühlte. Mal gucken, ob ich dieses Mal Glück habe


22.5.10 19:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de