just another make-up blog


NOTD - 29.05.2010

Last but not least
"109 lavender":

 

Bei dem ersten Foto habe ich mich bemüht, die Originalfarbe einzufangen, das zweite soll zeigen, wie schön glatt der Lack nach drei Schichten geworden ist xD (Wobei ich sagen muss, gegen eine solche Farbe wie auf dem dritten Bild hätte ich auch nichts - die echte ist ja wie man sieht um einiges rotstichiger.) Nichtsdestotrotz bin ich sehr zufrieden mit dem Lack, auf den ich mich ja ursprünglich am meisten gefreut habe.

Was mich bei allen drei emily-Lacken gestört hat war die sehr flüssige Konsistenz, wegen der der Lack dann auch immer bis zur Nagelhaut gelaufen ist, obwohl ich einiges an Platz gelassen habe.
Um die 3 Schichten kommt man meiner Meinung nach bei keinem dieser Lacke herum, obwohl die zweite Schicht schon recht deckend und gleichmäßig ist. Durch das Flüssige habe ich aber das Gefühl, noch mal nachlegen zu müssen.


Der "108 papaya" hat übrigens gewohnte drei Tage gehalten und sich dann leicht vvon den Nägeln abösen lassen, so wie ich das mag

29.5.10 16:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de