just another make-up blog


FOTD - 14.05.2010

Und so sieht mein persönliches Deutschland-AMU aus.

Ich persönlich fand es nicht besonders anspruchsvoll aber es ist sehr oft aufgefallen, wohl weil ich in letzter Zeit eher auf dezentere AMUs stehe. Wenn Deutschland das nächste Mal gewinnt, versuche ich mal, die echte Deutschlandflagge zu machen.. das war ja eher Belgien


 



Benutzt hab ich diese Farben aus der 120er Palette:

Photobucket

Das Licht in meinem Zimmer ist immer  noch so schlecht, obwohl inzwischen schon die Sonne scheint, wenn ich aufstehe. Deswegen gibts auch kein Face-Foto - ich bin so weiß wie die Wand hinter mir :D

29.5.10 16:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de