just another make-up blog


Ich schäme mich

Sonst blogge ich überhaupt gar nix (mit der 550D lässt es sich aber auch wirklich schwierig fotografieren!!), und jetzt komm ich schon wieder mit nem Gewinnspiel daher.
Aber Stephie, du hast es diesmal auch wirklich drauf angelegt - man bekam ja ein richtig schlechtes Gewissen, wenn man immer wieder deine Gewinnspiel-Erinnerungen las.

Also: Hier geht's zum Gewinnspiel, auch wenn das eh keiner liest xD
Gewinnen kann man die Sleek I-Divine Bad Girl Palette:



Superschön!
Und ist noch dazu wie für mich geschaffen, nachdem die Hälfte meiner AMUs und auch meiner Klamotten blau ist

Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern! :D
10.4.11 22:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de